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Du sehnst Dich nach Meer, liebst Menschen und suchst eine neue Herausforderung?

Werde Teil unserer Mannschaft und setze die Segel für deine berufliche Zukunft!
In unseren familiären Teams trägst du an vorderster Front zum Unternehmenserfolg bei!

Online-Bewerbung

Bewirb' Dich ganz einfach und unkompliziert.

Benefits

Warum für uns arbeiten? Bei uns gibt's die besten Aussichten.

Faire Bezahlung

Zu einem fairen Lohn bieten wir eine erfolgsabhängige Verkaufsprovision.

Sonn- und Feiertagszuschläge

Wenn andere frei haben, zahlen wir dir gerne mehr - Steuerfrei sogar.

Mitarbeiterrabatt

Bei uns erhälts du überdurchschnittliche Vergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment

Gutscheine

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Ob zum Geburtstag oder einfach so.

Arbeitszeit

Egal welcher Tag. Ab 18:00 sind wir am Strand.

Familiäres Miteinander

Wir sind echte Teamplayer und freuen uns immer, ein neues Mitglied willkommen heißen zu können.

Teamevents

Ob klein im Team oder mit der kompletten Mannschaft. Wir arbeiten zusammen und feiern auch zusammen.

Coaching/ Weiterbildung

Gemeinsam wollen wir besser werden. Dafür nehmen wir uns Zeit und sorgen immer wieder für neue inspirierende Termine.

Arbeiten in stilvollem Ambiente

Vom gemütlichen Strandhaus bis hin zum modernen Loft am Meer. Alle unsere Marken und Strandorte sind absolute Hingucker!

Mitwirkung an coolen Marketingaktionen

Wir sind eng mit unseren Kunden verbunden. Das zeigen wir mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Tag am Meer

Arbeiten wo andere Urlaub machen.

Stellenausschreibungen

Werde Teil unserer Mannschaft und setzte die Segel für deine berufliche Zukunft.

In unseren familiären Teams trägst du an vorderster Front zum Unternehmenserfolg bei!

Office Manager:in (all genders)

Zentrale in Hamburg
Ab sofort
Unbefristet

Wir wollen Dich!

Wir, die BK Retail GmbH, sind ein führendes Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, welches an den schönsten Standorten Norddeutschlands „Adenauer & Co Strandhäuser“ sowie JUVIA und Marc O´Polo-Stores betreibt.

Egal was wir tun, für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt! Seien es unsere Gäste in unseren Stores oder unser wunderbares Team, auf das wir unfassbar stolz sind. Teamarbeit, ein familiärer Umgang und ein wertschätzendes, vertrauensvolles Miteinander sind für uns das A und O.

Zur Bereicherung unseres Office-Teams im Herzen Hamburg suchen wir ab sofort eine empathische Persönlichkeit, die gemeinsam mit uns Großartiges bewirken möchte.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im laufenden Tagesgeschäft
  • Übernahme von allgemeinen, administrativen und organisatorischen Bürotätigkeiten
  • Verantwortung und Durchführung des Store Support unserer Filialen
  • Ansprechpartner:in für unsere Standorte mit Abwicklung von auftretenden Problemen und Beaufsichtigung der laufenden Dienstleistungsverträge rund um die Standorte
  • Unterstützung bei der vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Personalverwaltung, wie Anlegen & Führen von Personalakten, Tätigkeiten beim On- und Offboarding-Prozess, Bearbeitung Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter:innen, Vorbereitung von Arbeitsverträgen und arbeitsrechtlichen Dokumenten, Sozialverwaltung
  • Unterstützung bei Event- und Marketingmaßnahmen
  • Eigenständige Umsetzung von unterschiedlichen Projekten
  • Du hattest mit der ein oder anderen Aufgabe bisher noch keine Berührungspunkte in deinem Berufsleben? Kein Problem, dann zeigen wir es dir:)

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du hast ein souveränes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Du verfügst über eine ausgeprägte sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationsstärke und Teamspirit
  • Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit sind keine Fremdworte für dich
  • Du kannst Voll- oder Teilzeit (mindestens 32 Std./Woche) arbeiten

Was uns ausmacht

  • Unser sehr familiärer und wertschätzender Umgang miteinander
  • Wir bieten einen erfüllenden und sicheren Arbeitsplatz
  • Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
  • Eine Arbeitsatmosphäre in der Lachen willkommen ist
  • Unser sympathisches und motiviertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Jobticket
  • Kostenlose Getränke
  • 50% Mitarbeiter:innen-Rabatt für dich, deine Familie und Freunde:innen auf unsere Marken
  • Regelmäßige Teamevents
  • Wir schaffen Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gegenseitige Feedbackgespräche - denn auch wir wollen uns stetig verbessern
  • Moderne Kommunikationstools mit denen das Arbeiten Spaß macht

Das klingt für dich nach deinem perfekten Arbeitsplatz? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der BK Family!

Wir freuen uns sehr über aussagekräftige und vollständige Bewerbungen mit Angabe zu deinem gewünschten Starttermin und deinem Gehaltswunsch.

Bewirb dich einfach per Mail.

Modeberater:innen (all genders) in Voll-/Teilzeit - Alle Standorte

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Zentrale in Hamburg
Ab sofort
Unbefristet

Komm an Bord und werde Teil unserer Mannschaft!
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Ansprechpartner

Tanja Kock-Ruhle
People & Culture