Über uns

Unser Herz schlägt für Wind, Wellen und das Meer. Und für Mode.

Die BK Beachhouse Mode GmbH wurde von Kai Teute 2015 als Tochtergesellschaft seiner Equity Seven Unternehmensgruppe gegründet. Benedikt Beins stieß 2016 als Mitgesellschafter mit viel Erfahrung im Modebereich dazu. Die Gesellschaft hält Lizenzrechte für die Modemarke Adenauer&Co in Hamburg und großen Teilen von Schleswig-Holstein und betreibt hier eigene Strandhäuser.

Kai Teute

Geschäftsführer

Kai Teute absolvierte eine Ausbildung zum Bundesbankkaufmann und erhielt für herausragende Leistungen den Leverenzpreis, bevor er 2004 im Alter von 22 Jahren sein erstes Unternehmen gründete.

2006 dann der erste Unternehmensverkauf und Gründung der Equity Seven Beteiligungsgesellschaft. Hierunter entstanden in der Folge weitere Unternehmensgründungen und Beteiligungen. Heute werden in der Equity Seven Unternehmensgruppe ca. 120 Mitarbeiter beschäftigt.

Seit 2010 ist er Mitglied des Vorstandes für Die Jungen Unternehmer Hamburg, seit 2013 ist er Mitglied des Präsidiums von Die Jungen Unternehmer, seit 2018 ist er stv. Bundesvorsitzender und Landesvorsitzender der Metropolregion Hamburg von Die Jungen Unternehmer, von 2012 bis 2015 war er Mitglied des Bundesvorstandes von Die Jungen Unternehmer und stellvertretender Bundesvorsitzender. Seit 2018 ist er ebenfalls Mitglied des Bundesvorstands des Präsidiums und des Bundessenats von Die Familienunternehmer e.V.

Außerdem ist er Mitglied der Chaîne des Rôtisseurs und seit 2018 Mitglied des Handelsausschusses der Handelskammer Hamburg.

Benedikt Beins

Geschäftsführer

Benedikt Beins, Jahrgang 1979, startete bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre eine unternehmerische Karriere.

2003 trat er in das eigene Familienunternehmen ein. Seit 2006 leitet er dieses zusammen mit seinem Bruder und agiert weltweit in der Zulieferung für europäische Modekonzerne.

Mit der Gründung der BK Beachhouse Mode GmbH in 2016 - und der damit verbundenen Erweiterung des Tätigkeitsfelds um den Modeeinzelhandel - verfügt er über praktische Erfahrungen in weiten Bereichen der Modewirtschaft.

Ehrenamtlich engagiert sich Benedikt Beins als Landesvorsitzender Rheinland-Pfalz im Unternehmerverband Die Jungen Unternehmer.